Oft werden mir immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt

„Chrissi, ich trainiere 2-3x die Woche und ernähre mich gesund, wieso tut sich da nix?“ oder „Was muss ich machen, wenn ich abnehmen will?“ oder„Kannst du mir schnell eine Übung für meinen Rücken zeigen?“

In Zukunft möchte ich diesen Fitness-Blog dazu nutzen, genau solche und noch viele weitere Fragen bestmöglichst zu beantworten und meine Erfahrungen weiterzugeben. Also viel Spass beim Lesen!

Was denkst du? Deine Meinung & Hilfe zählt!

Sollten dir meine Artikel gefallen, oder möchtest du mir einfach deine Meinung zum Thema Training, Ernährung & Co mitteilen? Hast du irgendwelche Themen, die dich beschäftigen und möchtest dazu meine Empfehlung? Oder willst du einfach nur mal „Hallo“ sagen?

Ich freue mich sehr auf deine Meinung oder auf einen persönlichen Kommentar!

Solltest du in meinen Beiträgen / Artikeln kleine oder auch größere Fehlerteufel entdecken, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir eine kurze Nachricht schreibst und mich darauf hinweist. Danke!

Grundsätzlich gilt

Alle hier veröffentlichen Texte und Fotos unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright. Für die Inhalte verwendeter Links zu externen Webseiten Dritter sind ausschließlich die jeweiligen Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Hier übernehme ich keine Verantwortung und keine Gewähr. Ich bin kein Arzt! Bevor du mit dem Training startest oder meine Empfehlungen umsetzt, solltest du Rücksprache mit deinem Arzt halten. Ich gebe hier mein Wissen weiter, garantiere aber nicht, dass mir keine Fehler unterlaufen. Daher lehne ich jegliche Verantwortung zu den Übungen, Empfehlungen und Tipps ab. Bedenke bitte auch, dass nicht jede Übung oder jede Empfehlung für jedermann geeignet ist. Wir sind alle individuell. Ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander versteht sich von selbst!