Für die Online-Kurse benötigst du:

  • Smartphone, Laptop oder Tablet (Webcam – ich sollte dich und du solltest mich sehn und hören können)
  • Das Training findet via Zoom (Videokonferenzdienst, der virtuell Treffen ermöglicht) statt. Einfach auf den Link klicken (nach Anmeldung) und die Software installiert sich beim ersten Mal automatisch ⇒ hier findest du noch mal eine genau Beschreibung. Alternativ kannst du auch einen Zoom-Account anlegen oder dir die Zoom-App (Zoom Cloud Meetings) herunterladen
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst du per Mail eine Buchungsbestätigung und kurz vor dem Kurs den Link für den Onlinekurs. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner
  • Bist du das erste mal bei Zoom? Bitte nimm dir kurz Zeit und schaue dir (je nach Wahl deines Geräts) diese Videos an:
    Kurze Einführung (Laptop & PC)
    Zoom Mobile App nutzen (Smartphone)
  • ein Paypal-Konto – die Zahlung erfolgt über dieses Konto sicher und unkompliziert
  • Mein Tipp: benutze Kopfhörer, so hörst du mich am besten. Ich selbst benutze die Bose SoundSport Kopfhörer (inkl. Mikro), welche ich wärmstens empfehlen kann

Weitere Kurse sind in Planung!

Solltest du Probleme beim Anmelden, Registrieren oder Buchen haben, melde dich ruhig bei mir. Ich helfe dir gerne weiter!

Du hast einen Gutschein und möchtest diesen einlösen?
Kontaktier mich bitte!