Organisiere deinen eigenen (Online-)Fitness-Kurs

Ein Gruppen-Kurs nach Plan und mit fremden ist nicht so dein Ding?

Du möchtest dir den Fitness-Kurs selbst aussuchen?

Du möchtest gemeinsam mit deinen Freunden trainieren?

Kein Problem! Mit Fitness-For-Friends kannst du Teilnehmer, Zeit und Kurs selbst aussuchen! Organisiere deinen eigenen Fitness-Kurs und trainiere gemeinsam mit deinen Freunden – und wenn du möchtest auch mit Freunden von Freunden – wann und wo du willst. Kombinierst du das Ganze z.B. auch noch mit einer After-Workout-Grillfeier (Grund zum Feiern gibts doch immer) schmeckt’s danach gleich um so besser.

Outdoor Fitness Gruppe Sport
Freunde Grillen Party Sonne

Wie funktionierts?

Das Prinzip ist nicht neu, nur die Dienstleistung anders. Ich biete einen professionell gestalteten Gruppenkurs nach Wahl und sorge für einen reibungslosen Ablauf, du kümmerst dich um die Organisation und Terminvereinbarung.

Was hast du davon?

Du suchst dir Zeit, Ort und Teilnehmer aus. Du tust deinem Körper etwas Gutes, hast Spass & Motivation in der Gruppe, stärkst dein Immunsysten, bringst deinen Stoffwechsel in Schwung und sorgst auch noch dafür, dass Andere sich und ihrem Körper etwas Gutes tun. On Top: das Gefühl danach ist unbezahlbar und das „schlechte Gewissen“ beruhigt – das entspannt unheimlich.

Voraussetzungen?

Detaillierte Anforderungen für einen Online-Fitness-Kurs findest du in den Kursinformationen. Hier noch mal in kürze zusammengefasst:

  • stabile Internetverbindung
  • Smartphone, Laptop oder Tablet
  • Webcam
  • ausreichend Platz
  • Paypal-Konto und/oder Kreditkarte (die „neuen“ Bankomatkarten haben bereits eine Kreditkartenfunktion)

Neugierig geworden?

Dann melde dich bei mir!